Hauptseite > News > 2012 > Ruderkamerad Robby heiratet




Robby heiratet
Die NRG war mit einem Hochzeitsspalier vertreten



Anna und Robby.

 

Andernach, 25. August 2012

Am 25. August heiratete NRG Mitglied Robby Zitzmann im Andernacher Trauzimmer "Bergfried" seine langjährige Lebensgefährtin Anna Wacker.

Robby ist seit 1993 Mitglied bei der NRG. Von 1997 bis 2005 war er Jugendleiter der Ruderjugend und hat sich in dieser Zeit sehr um den Rudernachwuchs verdient gemacht. Heute wohnt er in der Nähe von Düsseldorf und hält weiterhin aktiv den Kontakt zur NRG.

Wie es sich für ein treues Mitglied gehört, erhielt er das traditionelle "Hochzeitsspalier" von den Ruderern.

 

Die Neuwieder Ruder-Gesellschaft wünscht dem jungen Brautpaar alles Gute, Glück und Gesundheit und in der Ehe immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel !


Bericht: Ralf Schaefer

 

Beim Hochzeitsspalier haben mitgewirkt:
Jack Schubert, Fabian Krämer, Birgit Odrosek, Jannis Odrosek, Holger Scheid, Herbert Scheid, Andreas Laser, Jonas Köhlinger, Beate Schuster, Melanie Schuster, André Gerlach, Irmi Müller und Ralf Schaefer.

 




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.