Bowling-Abend
Verabschiedung der Wintersaison



Wenn Du eine schnelle Internetverbindung hast, kannst Du eine hohe Auflösung wählen (zB 480p oder 720p HD).

Wenn der Film ruckelt, solltest Du eine niedrige Auflösung wählen (zB 360p)
oder nach dem Start des Films zunächst auf Pause stellen, damit der Film geladen werden kann.

 

Neuwied, Donnerstag, 24. März 2011

Vierzehn Ruderer hatten sich im Bowling-Center-Neuwied zum Ausklang der Wintersaison noch einmal in geselliger Runde zu versammelt, bevor sich die Aktivitäten künftig wieder verstärkt auf das Wasser verlagern.

Im ersten Durchgang gab es den Klassiker "Damenteam gegen die Herrencrew". Es wurde um jeden Pin gekämpft. "Psychologische Tricks" waren an der Tagesordnung. Erbarmen oder Nachsicht konnte man hier nicht erwartern.
In der zweiten Runde wurde neu gemischt. Nun spielten die "Frühchen" (Geburtsmonate Januar-Juni) gegen die "Spätlese" (Geburtsmonate Juli-Dezember).

Über den Ausgang der Partien wird natürlich Stillschweigen bewahrt, doch auch, wenn der ein oder andere Wurf mal daneben ging, es hatten alle Ihren Spaß. Insofern war der Abend für alle ein Gewinn !

 

Teilnehmer:
Annette Trümper, Astrid Homberg, Birgit Mühlhöfer, Birgit Odrosek, Christiane Wolf, Darius Szceponik, Guido Wolf, Heike Homberg, Jürgen Kloos, Katrin Madaj, Marvin Trümper, Ralf Schaefer, Volker Trümper, Wolfgang Geiß.





Bericht: Ralf Schaefer

Fotos: Ralf Schaefer




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.