Hauptseite > News > 2010 > Nachruf Hans Faber




Nachruf Hans Faber



 

Neuwied, 5.März 2010.


Am Samstag dem 27. Februar starb unser langjähriges Mitglied Hans Faber. Die Flagge der Neuwieder Ruder-Gesellschaft weht auf Halbmast zu Ehren eines liebenswerten Mitgliedes.
Eine große Schar seiner Ruderkameraden fanden sich am Freitag, 5. März zur Trauerfeier in der Marktkirche ein, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Ein lieber Teilnehmer auf unseren AH Wanderfahrten gehörte er auch zum Kreis der Frühstücksruderer. Sein wunderschönes Bleiglasfenster, was er als Glasermeister für uns anfertigte, schmückt schon seit vielen Jahren den Flur unseres Bootshauses und wird uns immer an Hans erinnern.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Rolf Petry




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.