Hauptseite > News > 2006 > LAN-Party 2006




LAN-Party 2006
bis in die frühen Morgenstunden ...


Bilder zum Vergrössern anklicken, zurück mit Browsertaste zurück


Bootshaus am Pegelturm, 22.12.2006

Als letztes großes Jugendevent im Jahr 2006 bot das Jugendorgateam der NRG eine Netzwerk-Party am Bootshaus an. 18 Teilnehmer aus NRG und GTRVN, sowie deren Freunde, traffen sich am späten Nachmittag und installierten gemeinsam ihre Rechner und rückten Bänke zusammen.
Überrascht vom großen Zuspruch wurden hurtigst neue individuelle Lösungen für das Netzwerk gefunden und dann ging die Post ab. Gespielt wurde bis in den frühen Morgen an den für solche Events üblichen Baller- und Strategiespielen aber auch Muntermacher wie Powerball und Need for Speed.
Umrandet wurde das Geschehen von der weihnachtlichen Ilumination des Clubraumes ausreichend Glühwein und Kakao und China-Food allererster Güte!

Schon jetzt ist klar, dass es im Jahr 2007 etwas Ähnliches wieder geben wird.

Adrian Zenger




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.