Hauptseite > News > 2001 > Hallenturnier der Jugend-B-Mannschaften in Neuwied




Hallenturnier der Jugend-B-Mannschaften in Neuwied



 

Neuwied, 14.01.2001


Zu ihrem ersten Hallenturnier für Jugend-B-Mannschaften hatte die NRG in diesem Jahr eingeladen.

Angetreten sind: HC Bad Honnef, HC Rot-Weiß Koblenz, das Heinrich-Heine-Realschulteam und die NRG.
Gegen die Jungs aus Bad Honnef war kein Kraut gewachsen. Nur die Rot-Weißen konnten ihnen phasenweise Paroli bieten. Ungeschlagen konnten sie den Ersten Sieg mit mehr als zwanzig Toren zu Null einfahren.
Auch eine Auswahl Neuwied-Koblenz konnte ihren Siegeszug nicht stoppen. Die Rot-Weißen holten sich den zweiten Platz und konnten gegen die gleichwertige NRG-Auswahl überzeugen. Bei den Neuwiedern machte Felix Boll, ein Nachwuchsspieler auf sich aufmerksam. Er passt gut ins Team und zeigt großen Kampfgeist.
Das Spiel der Neuwieder hat sich verbessert und gibt zu Hoffnungen auf gutes NRG-Jugend-Hockey Anlass. Es wird von Thorsten Gräf gut geführt, muss jedoch mehr Spielwitz entfalten. Die Moral ist in Ordnung und der Zusammenhalt beachtenswert, waren doch keine Querelen auf dem Feld zu hören.

Das HHR-Team kann natürlich in diesem Rahmen nicht mithalten und lieferte dann auch den anderen die Punkte. Doch auch hier sind Talente zu entdecken, um die sich die NRG kümmern sollte.






 

 

ERGEBNIS-DIENST
11:30 NRG : HHR 4:0
11:55 HCB : RWK 6:0
12:45 HHR : HCB 0:8
13:10 NRG : RWK 1:2
13:35 NRG : HCB 0:4
14:00 HHR : RWK 0:7 ohne Wertung
14:25 All-Stars: HCB 0:3
14:50 HHR:NRGRWK 3:4
Platzierung:
1. Platz HC Bad Honnef
2. Platz Rot-Weiß Koblenz
3. Platz Neuwieder RG
4. Platz Heinrich-Heine-Realschule Neuwied


Fotos zum Vergrössern anklicken !

Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Neuwied macht mal Pause Unsere Zuschauer

Eltern und Schüler von HHR
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
HHR-Schulteam HC Bad Honnef im
Vorwärtsgang

Die NRG hat das Schulteam
gut im Griff
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
HHR greift an Beinahe ein Tor

Bleib dran, Kathrin
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Thilo kämpft verbissen Über allem wacht Torwart Thorsten Rot-Weiss unter Druck

 

 




Bericht: Ernst Pobloth

Fotos: Ralf Schaefer




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.