Jahreshauptversammlung 1999



Neuwied, 26.02.1999

Selten hat man eine so einmütige und ausgeglichene Versammlung in den letzten Jahren erlebt. Der Vorsitzende Ulrich Schmitt hatte eine leichte Aufgabe an diesem Abend. Alle Entscheidungen waren eindeutig. Es gab keine hitzigen Diskussionen. Der Stehempfang war gelungen und trug zu einer lockeren Atmosphäre bei. Verdiente Mitglieder erhielten unter dem Beifall der Versammlung ein angemessenes Lob und eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.

Nach knapp einer Stunde war der Pflichtteil der Jahreshauptversammlung auch schon erledigt und man konnte zu den persönlicheren Themen überwechseln.

 

Tja, so sollten die Versammlungen doch immer ablaufen (Werbeeffekt statt Langeweile), dann wäre die Teilnahme seitens der NRG-Mitglieder sicherlich noch größer !

 

Hier nun das vorläufige Protokoll (allerdings noch nicht offiziell vom Vorstand verabschiedet):











Bericht: Ralf Schaefer




Die NRG-Homepage ist seit dem 20. Februar 1999 online | Redaktioneller Abschluss dieser Seite durch Ralf.